KreisBeGrüner Mai 2024

Im Mai wird es keine Kreisversammlung geben. Stattdessen laden wir euch ganz herzlich zur Info- und Diskussionsveranstaltung „Kommunale Wärmeplanung – jetzt anpacken!“ mit Martin Stümpfig, MdL, am kommenden Montag ein!

Darüber hinaus möchten wir unseren Frühjahrsempfang mit Toni Hofreiter vom vergangenen Samstag Revue passieren lassen, der aufgrund der Kundgebung der Landwirtinnen und Landwirte mit Sicherheit eine gewisse Würze hatte. Die gute Nachricht: Bei uns ist alles hart aber fair verlaufen, leider in diesen Tagen keine Selbstverständlichkeit wie die schrecklichen Angriffe auf Wahlkämpfer*innen zeigen.

Aber: Wir lassen uns nicht einschüchtern! Lasst uns weiter einen mutigen Wahlkampf betreiben, damit Europa nicht nach rechts abfällt!

Infoveranstaltung „Kommunale Wärmeplanung – jetzt anpacken!“
mit Martin Stümpfig, MdL

Montag, 13. Mai
19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Apollon-Restaurant