KreisBeGrüner Februar 2021

Um es kurz zu machen: Der Februar ist rappelvoll mit Grünen Online-Veranstaltungen, die wir im KreisBeGrüner gerne mit euch teilen. Im Vordergrund steht natürlich unsere digitale Kreisversammlung mit dem Thema „Schule, Corona und jetzt?“, zu der wir als Bildungsexperten der Landtagsfraktion MdL Maximilian Deisenhofer begrüßen dürfen!

Zusätzlich finden sich im KreisBeGrüner weitere Event-Angebote von Uwe Kekeritz, MdB, vom Bezirksverband bzgl. der AG Frauen, und von den Landesarbeitsgemeinschaften zum Gender-Bias in der Medizin.

Zeit und Ort:

Mittwoch, 17. Februar 2021, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

VIRTUELL!
WebexMeeting (Login-Daten wurden an Mitglieder per E-Mail verschickt, ansonsten bei Interesse gerne anmelden: info@gruene-fuerth-land.de)

• TOP 1: Begrüßung
  • TOP 2: Fachinput von Max Deisenhofer, MdL
  • TOP 3: Diskussion und Austausch
  • TOP 4: Sonstiges

-> Weitere Themen im KreisBeGrüner 02/2021: Meeting-Einladungen zu: Photovoltaik-Event OV Roßtal, Veranstaltungen m. Uwe Kekeritz, AG Frauen, …

-> KreisBeGrüner-Archiv